Groß- und Außenhandel

Der Groß- und Außenhandel wählt einen neuen Vorstand

Landesbezirksfachgruppenkonferenz 2018

Neuer Landesbezirksfachgruppenvorstand für den Groß- und Außenhandel

Dirk Schümann als neuer Vorsitzender gewählt

Auf der Landesbezirksfachgruppenkonferenz am 20. November im westfälischen Lünen wurde ein neuer Landesbezirksfachgruppenvorstand gewählt. Als neuer Vorsitzender wurde der Betriebsratsvorsitzende der Metro Logistik in Marl, Dirk Schümann, gewählt. Er wird dem Gremium in den kommenden vier Jahren vorstehen. Seine Stellvertreterin ist die Betriebsrätin des Pharmahändlers Alliance Healthcare Deutschland, Marion Aldorf.

Orga-Wahlen 2018 Dietrich Hackenberg Der neue Landesbezirksfachgruppenvorstand
Orga-Wahlen 2018 Dietrich Hackenberg Dirk Schümann ist der neue Vorsitzende des Landesbezirksfachgruppenvorstands
Orga-Wahlen 2018 Dietrich Hackenberg Marion Aldiorf ist als Stellvertreterin gewählt

Der deutsche Groß- und Außenhandel